Varieté Pegasus

Herbstshow

Herbstshow vom 28.09.17-26.11.17

"Timeline" heißt die neue Herbst-Show im PEGASUS und da krümmt sich selbst der Raum vor Lachen! Wir freuen uns ganz besonders auf die beiden skurrilen Reiseführer für diese zauberhafte Show: Hacki und Möppi Ginda. Hacki ist der Erfinder und Mitbegründer des legendären Chamäleon-Varieté in Berlin. Zum 100. Geburtstag von Charlie Rivel wurde ihm die Goldene Nase von Barcelona verliehen.Man kann ihn nicht beschreiben, man muss ihn erleben. Möppi, sein Sohn, ist quasi auf der Bühne geboren und das Erste, was er entdeckte waren Clowns & viele bunte Lichter. Er verfeinerte im Laufe der Zeit seine Gesichtszüge so genial, dass er jetzt Geschichten damit erzählen kann, ohne den Mund aufzumachen. Mit akrobatischen Manövern und zeitlos funkelnden, Seifenblasen werfen die beiden die allgemeine Vorstellung von Raum und Zeit auf urkomische Art und Weise über Bord und ziehen die Zuschauer in Ihren Bann. Demnächst mehr über die knallbunte Truppe, die im Herbst bei uns in die PEGASUS-Künstler-WG einziehen wird.

Geschenkgutscheine gibt es hier!